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Was tun, wenn Sie eine Beschwerde haben?

Bei Holland Watch Group sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Luxusuhren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass manchmal Dinge nicht nach Plan verlaufen und ein Kunde eine Beschwerde hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jede Beschwerde ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um eine angemessene Lösung zu finden. Wenn Sie eine Beschwerde haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns, alle Probleme so schnell und effizient wie möglich zu lösen. Wir glauben, dass wir unseren Service verbessern und als Unternehmen weiter wachsen können, wenn wir unseren Kunden zuhören. Wir können mit Stolz sagen, dass wir viele Beschwerden zur Zufriedenheit unserer Kunden lösen konnten. Wir freuen uns, einige konkrete Beispiele von Kunden zu nennen, die sich mit einem Problem an uns gewandt haben und mit unserer Lösung zufrieden waren. Hier sind ein paar ihrer Geschichten:

Wenn Sie eine Beschwerde haben, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite, um das Kontaktformular auszufüllen. Haben Sie Bilder oder andere Anhänge, die Sie uns schicken können und die zur Klärung der Beanstandung beitragen könnten? Bitte senden Sie eine E-Mail an info@hwg.nl mit dem Betreff "Beschwerde". Wenn Sie Bilder oder andere Dokumente beifügen, können Sie uns helfen, die schnellste Lösung für Sie zu finden. Unser Team antwortet an Werktagen innerhalb von 24 Stunden auf jede Kontaktaufnahme. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jede Beschwerde ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um eine geeignete Lösung zu finden. Sollten Sie mit unserer ersten Antwort nicht zufrieden sein, ermutigen wir Sie, die Beschwerde über die Vermittlungs- und Schlichtungsausschüsse von E-Commerce Europe zu eskalieren. Bei Holland Watch Group sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Interesse an unserem Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.

​Vermittlungs- und Schlichtungskomitee

Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihre Beschwerde nicht ausreichend und in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht gelöst haben, können Sie Ihre lokale E-Commerce Europe-Organisation bitten, in dem Streitfall zu vermitteln.
Wenn die Schlichtung scheitert, können Sie Ihre Beschwerde an die europäische Online-Plattform für Streitigkeiten weiterleiten: http://ec.europa.eu/consumers/odr/