Leider ging etwas schief

Uhrenmarken | Alle Marken
Herren
Herren | Alle Uhrenmarken
Herren | Smartwatches
Herren | Alle Kategorien
Herren | Uhrenfarben
Herren | Uhrenarmbänder
Herren | Uhrenarmbänder | Marken
Herren | Uhrenarmbänder | Alle Arten Uhrenarmbändern
Herren | Uhrenarmbänder | Apple Watch
Damen
Damen | Alle Uhrenmarken
Damen | Smartwatches
Damen | Alle Kategorien
Damen | Uhrenfarben
Damen | Uhrenarmbänder
Damen | Uhrenarmbänder | Marken
Damen | Uhrenarmbänder | Typen
Damen | Uhrenarmbänder | Apple Watch
Kinder
Kinder | Uhrenmarken
Kinder | Preisklassen
Kinder | Arten von Kinderuhren
Kinder | Farben
Uhrenarmbänder
Uhrenarmbänder | Marken
Uhrenarmbänder | Apple Watch
Uhrenzubehör
Uhrenzubehör | Meistverkaufte Uhrenbatterien
Uhrenzubehör | Uhrenboxen Bestseller
Vintage
Vintage | Vintage
Vintage | Zweite Chance
Inspiration
Neu
Neu | Neue Kollektion
Neu | Bald verfügbar
OUTLET
OUTLET | Sale
OUTLET | Zweite Chance
🎁 Geschenkshop
🎁 Geschenkshop | Shop
🎁 Geschenkshop | Geschenkideen
🎁 Geschenkshop | Inspiration
<p>Geschenke für ihn</p>
<h1>Geschenke für sie</h1>
Geschenk-Sets
Alle Informationen
Meine Bestellung
Kontakt
Uhrenarmband anpassen
Wechseln eines Uhrenarmbands
Handgelenkgröße messen
Newsletter
Kostenloser Versand für Uhren über 100€

Produkt beschädigt oder defekt

Transportbeschädigung eines Produkts

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt angekommen? Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Problem zu melden. Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, folgen Sie bitte diesen Anweisungen.

Nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels werden wir uns darum kümmern, Ihren Kauf so schnell wie möglich zu ersetzen. Wenn es nicht möglich ist, Ihren Artikel zu ersetzen, erhalten Sie eine Rückerstattung des vollen Betrags, der für den Artikel bezahlt wurde, in derselben Zahlungsform und auf demselben Konto, das ursprünglich für den Kauf verwendet wurde.

Reparatur von gebrauchten Produkten innerhalb der Garantiezeit

Im Falle einer Garantiereparatur legen Sie bitte die Garantiekarte Ihrer defekten Uhr bei. Garantiereparaturen ohne die Garantiekarte können  nicht bearbeitet werden.
Im Falle einer Garantiereparatur müssen Sie die Uhr nicht in der Originalverpackung des Herstellers zurücksenden. Holland Watch Group kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Uhr sorgfältig verpacken, zum Beispiel in Luftpolsterfolie.
Bitte befolgen Sie die Anweisungen für die Rücksendung eines Produkts