Leider ging etwas schief

Uhrenmarken | Alle Marken
Herren
Herren | Alle Uhrenmarken
Herren | Smartwatches
Herren | Alle Kategorien
Herren | Uhrenfarben
Herren | Uhrenarmbänder
Herren | Uhrenarmbänder | Marken
Herren | Uhrenarmbänder | Alle Arten Uhrenarmbändern
Herren | Uhrenarmbänder | Apple Watch
Damen
Damen | Alle Uhrenmarken
Damen | Smartwatches
Damen | Alle Kategorien
Damen | Uhrenfarben
Damen | Uhrenarmbänder
Damen | Uhrenarmbänder | Marken
Damen | Uhrenarmbänder | Typen
Damen | Uhrenarmbänder | Apple Watch
Kinder
Kinder | Uhrenmarken
Kinder | Preisklassen
Kinder | Arten von Kinderuhren
Kinder | Farben
Uhrenarmbänder
Uhrenarmbänder | Marken
Uhrenarmbänder | Apple Watch
Uhrenzubehör
Uhrenzubehör | Meistverkaufte Uhrenbatterien
Uhrenzubehör | Uhrenboxen Bestseller
Neu
Neu | Neue Kollektion
Neu | Bald verfügbar
Vintage
Vintage | Vintage
Vintage | Zweite Chance
Inspiration
OUTLET
OUTLET | Sale
OUTLET | Zweite Chance
<p>Geschenke für ihn</p>
<h1>Geschenke für sie</h1>
Geschenk-Sets
Alle Informationen
Meine Bestellung
Kontakt
Uhrenarmband anpassen
Wechseln eines Uhrenarmbands
Handgelenkgröße messen
Newsletter
Kostenloser Versand für Uhren über 100€
FAQ-Banner

Versand

  • Wenn Produkte in Länder außerhalb der Europäischen Union versandt werden, fallen in einigen Fällen eine Mehrwertsteuer (Value Added Tax), andere Steuern, Zölle und Gebühren an, die von Ihrem Zielland erhoben werden. Die zusätzlichen Kosten für Steuern oder Zollabfertigungsgebühren sind vom Empfänger zu tragen. Sollte der Empfänger sich weigern, die Abgaben zu zahlen, hat HWG das Recht, die Kosten dem Empfänger in Rechnung zu stellen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte diese Seite.

  • Holland Watch Group ist für Ihre Bestellung bis zur Auslieferung in neuem, funktionsfähigem Zustand verantwortlich. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen nach der geschätzten Lieferzeit geliefert wird, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

  • Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, loggen Sie sich bitte auf Ihrer Bestellservice-Seite ein und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Bestellnummer an. Dort finden Sie alle aktuellen Informationen zu Ihrer Bestellung.

  • Welche Versandarten für Ihr Produkt und Ihre Region zur Verfügung stehen, hängt von Ihrem Standort und der Art des Kaufs ab. Für alle verfügbaren Versandarten besuchen Sie bitte diese Seite.

  • Wenn Sie eine Bestellung mit Expressversand aufgegeben haben, besuchen Sie bitte unsere Bestellservice-Seite oder dhl.com. Wenn Sie eine Bestellung mit Standardversand aufgegeben haben, rufen Sie bitte trackyourparcel.eu auf und melden sich mit Ihrer Paketnummer (ABCxxxxxxx oder HWGxxxxxx) und Ihrer Postleitzahl an. Die Website zeigt Ihnen dann an, welcher Kurierdienst benutzt wurde und wie der Status Ihres Pakets ist.