Leider ging etwas schief

Uhrenmarken | Alle Marken
Herren
Herren | Alle Uhrenmarken
Herren | Smartwatches
Herren | Alle Kategorien
Herren | Uhrenfarben
Herren | Uhrenarmbänder
Herren | Uhrenarmbänder | Marken
Herren | Uhrenarmbänder | Alle Arten Uhrenarmbändern
Herren | Uhrenarmbänder | Apple Watch
Damen
Damen | Alle Uhrenmarken
Damen | Smartwatches
Damen | Alle Kategorien
Damen | Uhrenfarben
Damen | Uhrenarmbänder
Damen | Uhrenarmbänder | Marken
Damen | Uhrenarmbänder | Typen
Damen | Uhrenarmbänder | Apple Watch
Kinder
Kinder | Uhrenmarken
Kinder | Preisklassen
Kinder | Arten von Kinderuhren
Kinder | Farben
Uhrenarmbänder
Uhrenarmbänder | Marken
Uhrenarmbänder | Apple Watch
Uhrenzubehör
Uhrenzubehör | Meistverkaufte Uhrenbatterien
Uhrenzubehör | Uhrenboxen Bestseller
Neu
Neu | Neue Kollektion
Neu | Bald verfügbar
Vintage
Vintage | Vintage
Vintage | Zweite Chance
Inspiration
OUTLET
OUTLET | Sale
OUTLET | Zweite Chance
<p>Geschenke für ihn</p>
<h1>Geschenke für sie</h1>
Geschenk-Sets
Alle Informationen
Meine Bestellung
Kontakt
Uhrenarmband anpassen
Wechseln eines Uhrenarmbands
Handgelenkgröße messen
Newsletter
Kostenloser Versand für Uhren über 100€
FAQ-Banner

Garantie und Reparaturen

  • Die Uhrmacher in unserer Reparaturwerkstatt helfen Ihnen gerne weiter. Von kleinen Reparaturen wie dem Austausch eines beschädigten Glases bis hin zur vollständigen Überholung von Uhren. Unsere Uhrmacher sind zertifiziert und reparieren Uhren aller Marken, darunter Hamilton, Longines, Rado und andere Marken der Swatch Group. Wenn Sie Ihre Uhr zur Reparatur einreichen, bespricht unser Fachberater mit Ihnen Ihre Wünsche. Ihre Daten werden in unser Reparatursystem eingegeben, und Sie erhalten eine Registrierungsnummer. Sie werden dann automatisch per E-Mail oder SMS über den Status der Reparatur informiert und darüber, ob Ihre Uhr zur Abholung bereit ist. Um mehr über den Status Ihrer Reparatur zu erfahren, folgen Sie bitte diesem Link, um zu der von Ihnen gewünschten Seite zu gelangen!

  • In den meisten Fällen, in denen eine Quarzuhr nicht mehr läuft, ist eine leere Batterie die Ursache. Bitte lassen Sie die Batterie bei einem vertrauenswürdigen Juwelier oder einem offiziellen Händler der Marke austauschen. Wenn die Uhr nach dem Batteriewechsel immer noch nicht funktioniert, muss die Uhr bei einem offiziellen Händler zur Nachprüfung vorgelegt werden. Normalerweise ist ein Batteriewechsel nicht von der Garantie abgedeckt. Sollte diese innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf erschöpft sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

  • Für alle Marken, für die wir lizenzierter Händler sind, erhalten Sie eine weltweite Garantie. Dies ist die gleiche Garantie, die Sie von jedem offiziellen Händler dieser Marke erhalten würden. Wir unterstützen Sie auch, wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen müssen. In allen Fällen wird die Uhr von einem lizenzierten Uhrmacher oder vom Hersteller selbst überprüft und repariert. Seit dem 1. Oktober 2016 bietet Holland Watch Group eine kostenlose einjährige Garantieverlängerung für Uhren an. Dies ist ein besonderer und einzigartiger kostenloser Service, der die Herstellergarantie um ein weiteres Jahr verlängert. Falls Sie mehr über Ihre Garantie erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere Garantieseite.