✨ Gift ShopFinden Sie das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Leider ging etwas schief

🎄 GESCHENKE SHOP
Herren
Damen
Vintage
Uhrenarmbänder
Uhrenzubehör
Neu
SALE
Vintage | Zweite Chance
SALE | Zweite Chance

Kostenloser Versand für Uhren über 50€
Paketübergabe

Rücksendung eines Produkts aus einem Land der Europäischen Union des Vereinigten Königreichs

Wir bei Masters in Time tun unser Bestes, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem von Ihnen gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. 

Sie möchten Ihre Uhr zurückgeben, um sie reparieren zu lassen? Bitte wählen Sie unten die für Sie zutreffende Situation aus, um den richtigen Weg zur Rückgabe Ihres Produkts zu finden. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihre reparierte Uhr so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Produkt gegen Rückerstattung zurückgeben EU + UK

Anweisungen zur Rückgabe

1. Melden Sie sich auf der Seite Meine Bestellung an. 
2. Melden Sie das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, an.
3. Laden Sie das Rücksendeetikett herunter* und bringen Sie Ihr Paket zu einem Abgabepunkt des Versanddienstleisters, der auf Ihrem Rücksendeetikett angegeben ist.
4. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg für die Rücksendung auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

*Die Länder, für die Rücksendeetiketten mit B2C/Maersk erstellt werden können, sind in der unten stehenden Tabelle aufgeführt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir bitten Sie, bei Ihrer Rückgabe die folgenden Bedingungen zu beachten: 

  • Sie haben eine Bedenkzeit von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben. 
  • Die Produkte müssen ungetragen und in neuwertigem Zustand in der Originalverpackung der Marke zurückgeschickt werden. 
  • Alle zusätzlich gelieferten Waren müssen der Rücksendung beigefügt werden. 
  • Alle Etiketten sollten intakt sein, soweit dies möglich ist. 
  • Legen Sie bitte die Original-Garantie-/Bedienungsanleitungen bei. 
  • Wenn Sie ein zusätzliches Produkt erhalten haben, aber nicht zurücksenden, wird der Einzelhandelswert von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen. 

Rücksendekosten und Rücksendeetikett

RegionWertAbsenderRücksenderRücksendekosten
Innerhalb EU + UKBis € 500MaerskMaersk€ 4,95
Innerhalb EUalleDHL ExpressDHL express€ 4,95

Rücksendeetiketten können mit B2C/Maersk für die in der Tabelle unten aufgeführten Länder erstellt werden. Für andere Länder planen wir, in Zukunft Rücksendeetiketten mit DHL Parcel anzubieten. Derzeit sind Rücksendeetiketten mit Maersk für Länder außerhalb der EU nicht verfügbar. Wenn für dein Land kein Rücksendeetikett verfügbar ist, musst du die Rücksendung selbst organisieren und bezahlen. Wir empfehlen, die günstigste nachverfolgbare Versandmethode zu verwenden.

AustriaIreland
BelgiumItaly
Czech RepublicLuxembourg
DenmarkNetherlands
FinlandPoland
FrancePortugal
GermanySlovakia
GreeceSpain
HungarySweden
United Kingdom 

 

Produkt zur Reparatur einsenden EU

Innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist

1. Melden Sie sich auf unserer Seite ‘Meine Bestellung’ an. 
2. Melden Sie das Produkt an, das Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie "Rückgabe zur Reparatur". 
3. Laden Sie das kostenlose Rücksendeetikett herunter. 
4. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z. B. in Luftpolsterfolie. 
5. Fügen Sie eine (detaillierte) Beschreibung des Defekts an Ihrer Uhr bei. 
6. Legen Sie die gültige, gestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr. 
7. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
8. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg für die Rücksendung auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Zusätzliche Anweisungen und Informationen 
- Im Falle einer Reparatur im Rahmen der Garantie müssen Sie die Uhr nicht in der Originalverpackung zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
- Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt. 
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier.

Außerhalb der Werksgarantiezeit, innerhalb des zusätzlichen Jahres der HWG-Garantie

1. Erstellen Sie eine klare Beschreibung des Problems. 
2. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr. 
3. Legen Sie bitte die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei. 
4. Bitte verpacken Sie die Uhr sorgfältig, z.B. in Luftpolsterfolie. 
5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
6. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden. 
7. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Rücksendeadresse 
Holland Watch Group B.V. 
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 16 
3037 TR Rotterdam 
Niederlande

Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe 
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt. 
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
- Weitere Informationen über den Reparaturablauf finden Sie hier.

Außerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist, innerhalb der Werksgarantiezeit

1. Erstellen Sie eine klare Beschreibung des Problems. 
2. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr. 
3. Legen Sie bitte die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei. 
4. Bitte verpacken Sie die Uhr sorgfältig, z.B. in Luftpolsterfolie. 
5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
6. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden. 
7. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Rücksendeadresse 
Holland Watch Group B.V. 
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 16 
3037 TR Rotterdam 
Niederlande

Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe 
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt. 
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
- Weitere Informationen über den Reparaturablauf finden Sie hier.

Keine Garantie anwendbar, Kostenvoranschlag anfordern

1. Beschreiben Sie den Defekt klar und deutlich. 
2. Falls Sie das Produkt bei HWG gekauft haben, fügen Sie die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei. 
3. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z.B. in Luftpolsterfolie. 
4. Bringen Sie das Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
5. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden.
6. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

Rücksendeadresse 
Holland Watch Group B.V. 
Reparaturabteilung 
Willebrordusstraat 16 
3037 TR Rotterdam 
Niederlande

Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe 
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher einen Kostenvoranschlag erstellen. 
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand. 
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier